• Jobs Job bei Kath. Pfarramt St. Peter Heimstetten

Erzieher (m/w) / Kinderpfleger (m/w)

Kath. Pfarramt St. Peter Heimstetten

Heimstetten bei München

Aus- und Weiterbildung

Heimstetten bei München

Erzieher (m/w) / Kinderpfleger (m/w) Kath. Pfarramt St. Peter Heimstetten Heimstetten bei München Wir geben den Kindern durch einen strukturierten Tages- und Wochenablauf Sicherheit und Geborgenheit und unterstützen sie in ihrer Selbstständigkeit und Entscheidungsfreude. Fester Bestandteil des Tagesablaufs ist auch die Bewegung im Freien.

Für Unsere Kindergärten Elisabeth Und Franziskus In Im östlichen Landkreis München (s-bahn-station S2) Suchen Wir Ab 01092016 Oder Nächstmöglichen Termin Einen/eine Erzieher/in / Kinderpfleger/in (vollzeit 39 Std/woche) Unserem Pädagogischen Handeln Liegt Die Ganzheitlichkeit Zugrunde Wir Wollen Körper Geist Und Seele (kopf Herz Hand) Gleichermaßen Ansprechen Wir Arbeiten Mit Den Stärken Des Kindes Unterstützen Es In Seiner Weiterentwicklung Fördern Die Kinder In Allen Elementaren Bildungsbereichen Und Bereiten Sie Auf Die Schule Vor Wir Geben Den Kindern Durch Einen Strukturierten Tages- Und Wochenablauf Sicherheit Und Ge­borgen­heit Und Unterstützen Sie In Ihrer Selbstständigkeit Und Entscheidungsfreude Fester Bestandteil Des Tagesablaufs Ist Auch Die Bewegung Im Freien Die Anforderungen Des Bayerischen Bil­dungs­plans Sind Grundlagen Unseres Handelns Wir Bieten: Ein Aufgeschlossenes Team Und Eine Kollegiale Atmosphäre Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Kindern Zwischen ½ Und 6 Jahren Raum Für Eigenverantwortliches Arbeiten Interessante Fortbildungsmöglichkeiten Eine Kleine Dienstwohnung Ist Vorhanden Eine Bezahlung Nach Den Bestimmungen Des Tvöd Sie Möchten Unsere Einrichtungen Näher Kennenlernen Dann Besuchen Sie Uns Doch Auf Unseren Homepages Unter Http://wwwst-elisabeth-kindergartende Und Http://wwwst-franziskus-de Pädagogische Fachkraft Ergänzungskraft Facherzieher Krippenerzieher Frühpädagoge Frühpädagogik Kindergärtner Kinderbetreuung Sozialpädagogik Sozialpädagoge Elementarpädagoge Elementarpädagogik Kinderkrippe Kindergarten KITA Erzieher (m/w) / Kinderpfleger (m/w) Wir Geben Den Kindern Durch Einen Strukturierten Tages- Und Wochenablauf Sicherheit Und Geborgenheit Und Unterstützen Sie In Ihrer Selbstständigkeit Und Entscheidungsfreude Fester Bestandteil Des Tagesablaufs Ist Auch Die Bewegung Im Freien Heimstetten Bei München

Erzieher (m/w) / Kinderpfleger (m/w)
   Kath. Pfarramt St. Peter Heimstetten (Heimstetten bei München)

Projektleiter Smart Services und Digitale Innovation am Bildungscampus (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

(Fach-)Projektleiter Prozessautomatisierung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)

Schadenmitarbeiter im Bereich Unfall / Haftpflicht (m/w/d)
   VPV Versicherungen (Stuttgart)